Herzlich Willkommen auf der Website des SV-Hochspeyer!
Wir freuen uns auf ihren Besuch auf unserer Schießanlage.
Unsere Trainingszeiten sind wie folgt:
Mittwoch: 17:00 - 19:00 Uhr
Dienstag (Armbrust): nach Absprache
Freitag: 17:00 - 19:00 Uhr
Samstag: 14:00 - 19:00 Uhr

Jeden ersten Samstag des Monats findet unser Arbeitseinsatz von 8:00 - 12:00 Uhr statt.

03.04.2024 | Arbeitseinsatz 06.04.2024

Werte Mitglieder,
aufgrund einer organisatorischen Umplanung (Materialbeschaffung) muss der Arbeitseinsatz auf den 27.04.2024 verschoben werden.
Morgen findet daher kein Arbeitseinsatz statt.

18.03.2024 | Ostereierschießen 2024

Osterplakat

15.02.2024 | Arbeitseinsatz 02.03.2024

Werte Mitglieder, wir erhielten eine großzügige Spende in Form von 120 Waschbetonplatten erhalten.
Diese sollen am kommenden Arbeitseinsatz (02.03.24) verlegt werden. Daher benötigen wir tatkräftige Unterstüzung von euch!
Wir bitten um rege Teilnahme, damit der Arbeitseinsatz ein voller Erfolg werden kann.
Vielen Dank für eure Zeit.

16.01.2024 | Startkarten Kreismeisterschaft 2024

Ab sofort liegen der Terminplan und die Anmeldungen zur Kreismeisterschaft im Verein aus.

13.01.2024 | Standaufsichten
Hospizverein

18.12.2023 | Vereinsbeschlüsse & Jahresabschluss

Liebe Vereinsmitglieder,
erneut geht ein Jahr zu Ende und wir möchten allen Mitgliedern und Unterstützern für Ihre rege Teilnahme am Vereinsleben danken.
Wir freuen uns darauf, euch ab dem 10.01.2024 wieder zu sehen!

Zudem wurde in unserer Jahreshauptversammlung beschlossen, dass die zu leistenden Arbeitsstunden auf 15 x 7€ (zuvor 5€) erhöht wurden.
Bedeutet also, dass bei 0 geleisteten Arbeitsstunden 105€ anfallen werden.

16.12.2023 | Adventsschießen

Wir veranstalten für unsere Vereinsmitglieder zum Jahresabschluss ein gemütliches Beisammensein bei unserem Adventsschießen!
Erneut können unterschiedliche Schusswaffen geschossen werden, sodass für jeden etwas dabei ist!

24.10.2023 | Spende an den Hospizverein Kaiserslautern

Am 24.Oktober trafen sich Vertreter des Schützenvereins Hochspeyer e.V. und die Geschäftsführung des Hospizvereins für Stadt und
Land Kaiserslautern e.V. in deren neuen Räumlichkeiten im Hertelsbrunnenring 22.

Anlass war die Übergabe eines Spendenschecks aus dem Erlös der Tombola welche im Rahmen der 50-Jahr-Feier des SV-Hochspeyer
durchgeführt wurde. Diese Feier fand am 14.Oktober statt und beinhaltete neben der Tombola weitere Programmpunkte
wie z.B. stündlich stattfindende Vorträge oder auch Kleinkaliberschießen für jedermann.

Hospizverein

28.10.2023 | Aufruf zur Vereinsmeisterschaft 2023

In der Zeit vom 20.Oktober bis 8.Dezember 2023, jeweils freitags,
haben ALLE Mitglieder die Gelegenheit an der diesjährigen Vereinsmeisterschaft teil zu nehmen.
Hierdurch kann es Freitags zu längeren Wartezeiten an den Schießständen kommen.
Das Disziplinangebot und weitere Informationen könnt ihr in diesem Dokument finden.

14.10.2023 | 50 Jahre SV-Hochspeyer e.V.

50 Jahre SV-Hochspeyer

24.02.2023 | Kontaktdatenaktualisierung
So wie sich das Leben ändert, ändern sich auch die Adresse oder Kontaktdaten.
Daher bitten wir alle Mitglieder Ihre Kontaktdaten bei unserem Schriftführer zu aktualisieren, damit ihr keine Neuigkeiten und Infos verpasst.

20.02.2023 | Neue Webpräsenz des SV-Hochspeyer
Der SV-Hochspeyer hat nun eine neue Webpräsenz im modernen Stil und wird nach und nach optimiert bzw. mit neuem Inhalt gefüllt.

Arbeitseinsätze

Unsere Arbeitseinsätze finden an jedem ersten Wochenende im Monat statt.
Die Arbeitseinsätze beginnen Samstags um 8 Uhr und gehen bis 14 Uhr.

Aufsichtskalender

Wie unser Kalender funktioniert und wie ihr seht, wer die Aufsicht führt, könnt ihr diesem Dokument entnehmen.